Buch von Eberhard:

"Ändere Dich und Du änderst die Welt"

Durch die Familienaufstellungen sind wir mit vielen Fragen in Berührung gekommen,

die uns das Leben stellt bzw. die wir uns über den Sinn des Lebens stellen.

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?
Uralte Fragen, die doch immer gleich in jedem Leben gestellt werden.
Ich möchte keine Antworten geben als endgültige letzte Wahrheiten (die gibt es nicht).
Aber ich habe einmal zusammen getragen, was ich zu einzelnen Aspekten glaube bzw. gehört/gelesen habe in der Hoffnung, etwas weiter geben zu können.
Wenn Du das Buch herunter lädst, wäre es für mich eine Freude, wenn es bei Dir dazu führt, dass Du Deine ganz persönliche Meinung zu einzelnen Themen bildest und einfach schaust, was Du glaubst.

EinigeThemen drehen sich um Täter und Opfer, Gott, Heilung, Sexualität, gut und böse, die Paarbeziehung, der Mensch im Universum und vieles mehr.
Stecken wir noch fest in einer Opfer-Haltung? Passiert Dir einiges immer wieder und ist typisch für Dein Leben/Deine Welt? Kannst Du und willst Du es ändern?

Mit einem Klick auf das PDF-Symbol (siehe oben) kannst du das Buch downloaden.
(Hinweis: das Inhaltsverzeichnis findest Du auf den Seiten 117/118)

Gerne höre ich von Dir

Eberhard
 

Auskunft und Anmeldung

GSL Gemeinschaft für Systemische Lösungen

Eveline Bodenmann & Eberhard Prölß

Riedenhaldenstrasse 263

8046 Zürich

evelinebodenmann@bluewin.ch oder eberhard.proelss@gmx.de

Telefon: 079 - 647 30 78

© 2023 by Die roten Äpfel. Erstellt mit Wix.com