top of page

2. Buch von Eberhard:
Try to Fly - eine Anleitung,
Deine Schöpferkraft zu leben

Mein 2. Buch "Try to Fly" beschäftigt sich mit Grundfragen unseres Hierseins auf der Erde und ermutigt dazu, Deine Schöpferkraft zu leben.
Ich gebe Antworten auf die Frage, warum Gott nicht hilft,
Ich stelle dar, wie wir uns in den Rollen als Opfer, als Täter oder als Retter im Kreise drehen, und
Ich übermittle dir eine gechannelte Anleitung, mit der Du in 6 Schritten Dein Leben ändern kannst.
Ich strapaziere in diesem Buch alle Deine Denkmuster und Erfahungen.
Wir leben in Zeiten des Umbruchs.
Bist Du bereit für neue, revolutionäre Ansichten?
Sei herzlich eingeladen

1. Buch von Eberhard:
Ändere Dich und Du änderst die Welt

Durch die Familienaufstellungen sind wir mit vielen Fragen in Berührung gekommen,

die uns das Leben stellt bzw. die wir uns über den Sinn des Lebens stellen.

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?
Uralte Fragen, die doch immer gleich in jedem Leben gestellt werden.
Ich möchte keine Antworten geben als endgültige letzte Wahrheiten (die gibt es nicht).
Aber ich habe einmal zusammen getragen, was ich zu einzelnen Aspekten glaube bzw. gehört/gelesen habe in der Hoffnung, etwas weiter geben zu können.
Wenn Du das Buch herunter lädst, wäre es für mich eine Freude, wenn es bei Dir dazu führt, dass Du Deine ganz persönliche Meinung zu einzelnen Themen bildest und einfach schaust, was Du glaubst.

EinigeThemen drehen sich um Täter und Opfer, Gott, Heilung, Sexualität, gut und böse, die Paarbeziehung, der Mensch im Universum und vieles mehr.
Stecken wir noch fest in einer Opfer-Haltung? Passiert Dir einiges immer wieder und ist typisch für Dein Leben/Deine Welt? Kannst Du und willst Du es ändern?

Mit einem Klick auf das PDF-Symbol (siehe oben) kannst du das Buch downloaden.
 

Gerne höre ich von Dir

Eberhard
 

bottom of page